Club-Meisterschaften 2018

Dieses Jahr fanden die Club-Meisterschaften im Einzel der Herren und der Damen, sowie im Doppel und Mix statt. Dabei wurde ein neues Konzept genutzt, wodurch das Turnier nicht über mehrere Wochen ausgetragen wurde, sondern an einem Wochenende stattfand.

Bei dem Turnier gab es eine Hauptrunde, die als K.O. - System fungiert hat. Zusätzlich wurde noch eine Nebenrunde ausgetragen, wodurch das gemeinsame Spielen nicht zu kurz gekommen ist. Nebenbei wurden ebenfalls die Jugendclubmeisterschaften ausgetragen.

Solche Veranstaltungen sind immer eine gute Möglichkeit untereinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakt zu knüpfen. Wir haben uns sehr gefreut, dass diese Meisterschaften so gut besucht waren und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

TC Blau-Weiß Menden

Meindorfer Str. 166
53757 Sankt Augustin

E-Mail: info@tc-bw-menden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© TC Blau-Weiß Menden 1948 e.V.