TC Blau-Weiß Menden

Der TC Blau-Weiß Menden wurde 1948 gegründet und ist auch heute noch ein reiner Tennisverein.

Die Anlage besteht aus 5 Sandplätzen und einer Übungsballwand, die jederzeit zum Tennis spielen einladen.

Im Clubhaus stehen Duschen und Umkleidekabinen für die Sportler zur Verfügung.

Die Außenterrasse - teilweise überdacht - lädt zum gemütlichen Beisammensein. Wir haben auf Selfservice umgestellt und haben immer gekühlte Getränke im Kühlschrank. Da bei uns Vertrauen gross geschrieben wird. Dieses Angebot wird von den Mitgliedern gut wahrgenommen.

Regelmäßig finden Veranstaltungen auf unserer Clubanlage statt. Zum einen die Clubmeisterschaften und das Schleifchentunier, wo man seine sportlichen Leistungen unter Beweis stellen kann, aber auch gemütliche Abende, die zum gemeinsamen Beisammen sein einladen.

TC Blau-Weiß Menden

Meindorfer Str. 166
53757 Sankt Augustin

E-Mail: info@tc-bw-menden.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© TC Blau-Weiß Menden 1948 e.V.