TC Blau-Weiß Menden

Der TC Blau-Weiß Menden wurde 1948 gegründet und ist auch heute noch ein reiner Tennisverein.

 

Die Anlage besteht aus 6 Sandplätzen und einer Übungsballwand, die jederzeit zum Tennis spielen einladen.

 

Im Clubhaus stehen Duschen und Umkleidekabinen für die Sportler zur Verfügung.

 

Die Außenterrasse - teilweise überdacht - lädt zum gemütlichen Beisammensein. Unsere Bewirtung bietet eine Vielzahl an Speisen und Getränken an.

 

Regelmäßig finden Veranstaltungen auf unserer Clubanlage statt. Zum einen die Clubmeisterschaften und das Schleifchentunier, wo man seine sportlichen Leistungen unter Beweis stellen kann, aber auch gemütliche Abende, die zum gemeinsamen Beisammen sein einladen.

 

Hier finden Sie uns

TC Blau-Weiß Menden Meindorfer Str. 166
53757 Sankt Augustin

Telefon: 02241/315650

E-Mail: info@tc-bw-menden.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Sankt Augustin
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Menden 1948 e.V.